Wir finden es ist am besten, unsere Arbeitsergebnisse für sich sprechen zu lassen. Den Rest verraten und vermitteln unsere zufriedenen Kunden. Überzeugen Sie sich selbst davon, dass wir Strategien erarbeiten, die wirklich funktionieren.
Unsere zufriedenen Kunden sagen allesEin kreischender Alien, der die Werbegeschichte nachhaltig geprägt hat.
FallstudieWie wir das Markenbewusstsein für ein nützliches Arbeitsmarktinstrument aufgebaut haben.
FallstudieWie wir geholfen haben, die Kartoffelchips aus Mähren in Supermarktketten zu vermarkten.
FallstudieWie wir die Menschen davon überzeugt haben, dass sie auch Online leicht an einen neuen Job gelangen können.
FallstudieWie wir Gigaprint dabei geholfen haben, Marktführer zu werden.
FallstudieWie wir eine Markenstrategie mit einem langfristigen kreativen Konzept kreierten.
FallstudieNaším úkolem bylo v co nejkratším časovém horizontu proměnit e‑shop v ziskový projekt.
Případová studiePro pivní sekci v plzeňském Makru chtěl Plzeňský Prazdroj vytvořit zcela jedinečnou expozici. Instalaci jsme navrhli tak, aby byla nekonvenční, zároveň ale plně funkční. K návštěvě pivní sekce tak zákazníky nově láká ikonická varna piva a světlo, které zalévá pivní soudky pod ní. Varnu doplňují veliké bannery, které zachycují genezi piva od jeho vaření až po načepování do půllitru. Výchozím bodem pro nás byla zavedená vizuální identita Plzeňského Prazdroje, kterou jsme rozvinuli a aplikovali v místě prodeje. Naším cílem bylo vytvořit přirozenou navigaci a upoutat pozornost zákazníka. Tím zvyšujeme zájem zákazníků, vytváříme důvod zastavení a podporujeme prodej.
V době, kdy nás klient oslovil s přáním co nejrychlejšího zvýšení znalosti značky, měl skvělý produkt a k tomu fungující PR i zaběhnutou výkonnostní reklamu. V této fázi jsme dospěli k řešení, že nejlepším způsobem rychlého seznámení široké veřejnosti s produktem bude kombinace TV sponzoringu a programatického nákupu display reklamy v online prostředí. V rámci celkové strategie a pro dosažení maximálního efektu kampaně jsme také spolu s klientem konzultovali navýšení výkonnostních i PR aktivit. Naše řešení se ukázalo jako správné a po úspěšné kampani už pracujeme na dalším růstu značky CityZen.
Der Kunde hat uns gebeten, seine Unternehmensidentität, ein Online-Handbuch, eine Firmenvideopräsentation, aber auch einen Designvorschlag und später die eigentliche Gestaltung seines Showrooms und seines Messestandes vorzunehmen. Wir waren daran interessiert, welche Werte das Unternehmen repräsentiert, wie die bestehende Kommunikation aussieht und gemeinsam haben wir herauszufinden, was ihre eigentliche Mission auf dem globalen Markt ist. Unsere bei der Formulierung des Auftrags entstandene erste, gemeinsame Zusammenarbeit brachte Ergebnisse, die uns ein großes Lob von unseren Kunden einbrachte.
Rebel, eine Brauerei aus Havlíčkův Brod, trat an uns heran, um ein neues Design für das Label „Bier für junge Erwachsene“ zu entwickeln. Zunächst haben wir gemeinsam mit den Kunden die Zielgruppe identifiziert. Wir wussten auch, dass sich das Design von der breiten Masse abheben und im Regal leicht zu identifizieren sein muss - ein Grund dafür war auch ein begrenztes Budget für das Point-of-Sale-Marketing. Der Verkauf des neuen Biers übertraf alle Erwartungen und so wurden wir gebeten, für das gesamte Biersortiment neue Etiketten zu entwerfen.
We realise campaigns for our clients worldwide…